0152 – 0203 0309 kontakt@rokoko-friedberg.de

Darf ich vorstellen:
Die Tatort-Reinigerin

Dicke Luft in Ihrem Team?

Business Coaching für ein klares Arbeitsklima

Meistens werde ich leider häufig erst dazu geholt, wenn irgendjemand vor die Wand gelaufen ist und sich zerlegt hat.

Als Business-Coach bin ich natürlich keine Therapeutin, sondern mache Menschen fit, damit sie ihren Job erfolgreich erledigen können. Oft werde ich angerufen, wenn eine Führungskraft aus sich heraus keine Ressourcen hat, um Abläufe so zu steuern, dass Ergebnisse im vernünftigen Zeitrahmen erreicht werden und es im menschlichen Miteinander glatt läuft. Viele von uns glauben ja, wenn wir alles geben, so richtig aus der Seele und mit der gesamten Energie, dann werden wir erfolgreich sein. Am Ende dieser eigenen Ressourcen erkennen wir dann aber doch, dass es irgendwie wohl nicht gereicht hat, weil a) die Dinge für uns im Job nicht so laufen, wie wir uns das wünschen oder b) unser Umfeld uns signalisiert, dass das Team irgendwie in die Schieflage gekommen ist und die Betroffenen um uns herum ebenfalls nicht mehr wissen, wie sie ihren Job gut erledigen oder mit uns gut zusammenarbeiten können.

Ich helfe dabei, Klarheit und eine saubere neue Grundlage zu erarbeiten. Und, ja, ich mag den Duft von gereinigter Atmosphäre.

Business-Coaching – Was ist das genau? Wikipedia bringt die Definition gut auf den Punkt.

Bleiben Sie up to date!

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig Tipps & News rund um das Thema Kommunikation und Vertrieb.

Kontakt

Dagmar Rohde
Zeppelinstr. 25a
86316 Friedberg

Tel.: 0152 – 02 03 03 09
E-Mail: 
kontakt@rokoko-friedberg.de

Finden Sie mehr über RoKoKo auch auf Social Media!

Kontaktformular

Wichtig:

7 + 11 =